Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Relaxen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein recht kleines Hotel. Die Bungalows sind durch kleine Wege und gepflegten Gärtchen angelegt. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und toll eingerichtet. Leider waren die Betten getrennt gestanden. Nachdem wir sie zusammengeschoben hatten, wurde ein Stück Schaumstoff zwischen die Betten gelegt, sodass es wieder gemütlich wurde. Safe gibt es leider nur an der Rezeption, jedoch für ist er für 2 Tage kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, es könnte jedoch abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Wir waren rundum zufrieden. An der Rezeption sprachen mehrere Personen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch die hoteleigene Liegewiese getrennt vom Strand. Es führt ein gepflasteter Weg am ganzen Strand entlang, sodass man schöne lange Spaziergänge machen kann. Zum nächsten kleinen Basar sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt einige Rest., Supermärkte und Massage-Räume in der Nähe. Mit dem Shuttel-Bus kommt man bequem in die Ortsmitte (Einkaufszentrum).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beschrieben gab es wenig Animation (war uns recht). Internet hat reibungslos funktioniert. Liegestühle waren mit Ledermatrazen ausgestattet, es könnten jedoch ein paar mehr zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1