Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne balinesische Hotelanlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 10 Tage in dem Hotel und mit der Anlage sehr zufrieden. Jeder sollte sich bewusst sein, dass das Wasser bei Ebbe nicht da ist und zwar nicht nur 5 Minuten. Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr klein und eingegrenzt, da weiter draußen viele Wassersportaktivitäten angeboten werden. Ansonsten ist die Anlage schön traditionell angelegt. Das schafft eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Hotel hat 3 eigene Restaurants. Sie können aber auch außerhalb der Anlage essen. Gehen Sie ruhig ein wenig spazieren. Wir haben mehrere Tagesausflüge gemacht. Wer in den Norden möchte sollte mehrtägige Ausflüge inkl. Übernachtung buchen. Der Weg ist sehr weit, da die Straßen und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas Zeit kosten. Auf jeden Fall sollten sie in Bali die Massagen nutzen. Wir haben die Angebote außerhalb des Hotels genutzt. Die Abwicklung der sogenannten Discount Voucher sollte anders geregelt werden. Es sollte bei der Zimmernummer im Computer vermerkt werden, damit am Ende der Abrechnung der Discount abgezogen wird. Die aktuelle Abwicklung ist für den Kunden und für das Personal nicht von Vorteil. (Rechnungen mussten korrigiert werden usw.... und Missverständnisse könnten vermieden werden). Wir hatten kein All-Inklusive gebucht. Die Getränkequalität war nicht immer gleich. Bei frischen Säften wurde zu viel Wasser dazu gemischt. (Den Zucker haben wir gleich abbestellt! Der gehört nicht in frisch gepresste Säfte!) Das Hotel bietet fast jeden Abend Live-Musik. Das hat uns gut gefallen. Es werden auch Themenabende inkl. speziellen Buffet angeboten. Viel Spaß und gute Erholung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:51