Archiviert
Steffi (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Hotel Top - Meer Flop

5,4/6
Das Hotel war wunderschön. Die Zimmer waren sehr schön und es gab keinerlei Ungeziefer. Wer allerdings lieber im Meer badet, wird enttäuscht. Durch Ebbe und Flut ist ständig das Wasser weg und zum Baden ist nur ein klitzekleiner Bereich vorgesehen, da der Wassersport Vorrang hat. Uns war das nicht so bewusst und wir waren super enttäuscht. Vielleicht ist es woanders auf Bali besser. Für uns kommt Bali als Urlaubsziel aus diesem Grund nicht mehr infrage. Da hatten wir schon ganz andere
Traumstrände.
Die Menschen sind super freundlich. Die Massagen direkt gegenüber dem Hotel sind absolut empfehlenswert und preiswert. Wir hatten kein AI und waren jeden Abend woanders essen, das
Hotel gewährt bei nicht AI 20 % Rabatt auf Speisen und Getränke (aber aufpassen, dass es auch
abgezogen wird).

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich