Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Von Neckermann sind wir was Anderes gewöhnt!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fliegen seit 1993 an den Sonnenstrand und immer über Neckermann. Wir waren immer zu frieden bis begeistert. Das Balaton Hotel hat keine Neckermann Qualität. Im Katalog sieht man nur die schönen Gebäude der Anlage. Das unschöne Nebengebäude wo wir untergebracht waren (3. Etage) hat keinen Lift, keine Klimaanlage und enorm laut. Hauptkreuzung und Gastätte des Beikal liesen uns keine Nacht schafen. In de anderen Gebäuden konnte man die Klimaanlage gegen Gebühr mieten aber wir wohnten in einer "Sauna". Handtuchwechsel nur gegen Trinkgelder. Das Frühstück bietet keine Abwechslung und verlor von Tag zu Tag an Qualität. Die Marmelade wurde immer dünner und der Saft sowie auch der Kaffee geschmackloser. Kaffeesahne gab es garnicht. Das schönste am Hotel war der Pool aber wir fahren ans Meer und nutzen den Pool nicht. Wir waren über viele Jahre auch in einem 3 *** Hotel was anderes gewöhnt. Neckermann steht für seinen Namen aber das sollte sich diese seriöse Reisegesellschaft nicht antun. Dabei hatten wir nur Frühstück. Ansonsten ist Bulgarien immer wieder zu empfehlen. Der Sonnenstrand ist eine Reise wert. Außerhalb des Hotels war alles wie immer Top!! Wir sind keine Nörgler und wissen was 3*** in Bulgarien bedeuten aber das Hotel Balaton hat die Anpassung an die internationale Gästeliste verpaßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1