Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Hotel Balaton am Sonnenstarnd in Bulgarien
1,8 / 6

sanierungsbedürftig Flecken im Teppich Hotel hat vielleicht einen Stern verdient ganz billig für 200Euro anbieten alles drüber ist ein Fehler!!!!! am besten gar nicht!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tapeten gehen ab, Wände haben Löcher, Teppiche voller Flecken, keine Klima, komischer Gestank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche Essen mindestens zweimal, vorgekocht für eine Woche, wie es schmeckte, wir sind froh keine Lebensmittelvergiftung eingefangen zu haben.nach drei Tagen hat es uns gereicht und eine Dame von Neckermann Reisen hat sich total lieb eingesetzt und uns ein besseres Hotel arrangiert.Nochmals vielen herzlichen Dank dafür an Frau V.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich, können fast kein deutsch, kein Guten Morgen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ja super, 5min ca zum Strand sowie fast von allen Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    immer nur Gangsta Musik das hat man nicht ausgehalten anstatt Sommerhits !!! An der Pollbar gilt das All inkl. NICHT !!!! Obwohl es zum Hotel gehört! Darf man auch nicht sitzen, wenn man nichts trinkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • +7
    Melden