- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt in ruhiger Lage, strandnah, hat einen sehr gepflegten Swimming - Pool. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut zubereitet, die Preise für Getränke sind sehr zivil. Sowohl auf der Terasse wie auch im Speisesaal genießt man das Ambiente. Wir haben das Hotel übers Internet gebucht, hatten also keine Pauschalreise angetreten. Ein schön gelegenes Hotel, mit guter Küche, das für uns keine Wünsche offen ließ.
Unser Zimmer war recht geräumig, gut möbliert mit tollem Ausblick bis zum Meer. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Zimmer waren immer top gepflegt.
Da die meisten Gäste Italiener sind, liegt der Schwerpunkt bei landestypischen Speisen, auch viel Fisch wird angeboten. Die Speisen sind reichlich und gut zubereitet.
Der Chef kümmert sich persönlich um große und kleine Probleme, nimmt Wünsche entgegen und erledigt sie auch. Das Personal ist hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch oder Italienisch ) sind zeitweise hilfreich, aber nicht unbedingt nötig.
Ganz nah am Meer gelegen, zu weiteren Hotels , Restaurants und kleineren Läden ist es ein Katzensprung. Parkmöglichkeit im Hof. Die Gäste sind aus mehreren Ländern, kein Vertragshotel für irgendwelche Reiseketten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Interessante Tipps für Erkundungsfahrten kommen reichlich. Neben dem Pool empfiehlt der Chef auch verschiedene Strandabschnitte. Für diese kann man kleine Schirme und Klappstühle vom Hotel mitnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |