Wir sind das zweite Mal da und sind auch das zweite Mal sehr zufrieden. Frau Gülhan bei der handtuch Ausgabe ist super freundlich und immer mit einen Lächeln, man kriegt immer eine super schöne Morgen Begrüßung. Ich habe jeden Morgen sehr sehr gerne meine Handtücher abgeholt. Die Kellner am Pool auf ihren Inlinern sind super freundlich und geben ihr Bestes, allen Gästen ihre Erfrischung so schnell wie möglich zu bringen. Wir wurden überwiegend von Alperen und auch mal von Samet bedient und können sagen, dass wir voll und ganz zufrieden sind. Super freundlich man merkt einfach sie machen ihren Job gerne vielen Dank dafür. Alle Animateure sind auch super in ihrer Umsetzung. Allgemein sind in der Unterlage für jeden etwas da das ist mal ein Hotel, das nicht Mega groß ist oder riesig und alles zu Fuß auch zum Strand erreichbar ist. Elif war zuständig für unser Zimmerservice. Kann nichts negatives sagen war immer alles ordentlich aufgeräumt und sauber und hat uns auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist einfach nur super. Leider finde ich das zum Abendessen im Restaurant, die Kellner unterbesetzt sind. Gerade in der Hochsaison kommen sie leider nicht ganz so hinterher. dadurch muss man lange warten oder wird überhaupt gar nicht gesehen davon abgesehen halten Sie auch nicht Ausschau, wer schon Getränke erhalten hat und wer nicht. Die Blicke werden eher abgewandt, was ich besonders schade finde. Abgesehen von der Unterbesetzung wirken die Kellner auch sehr unmotiviert unfreundlich und gestresst. bei der Bedienung selbst sind sie dann freundlich und die Getränke kommen dann auch ziemlich zügig. Dadurch, dass das positive im Hotel überlegt, gebe ich auch gerne die fünf Sterne. Auch durch die positiven Veränderungen in der Hotelanlage die Erneuerungen vom letzten Jahr zu diesem Jahr finde ich super und denke, dass an den negativen Kriterien gearbeitet werden kann und hoffe auch, dass das geändert wird, besonders in der Hochsaison. Vielen Dank für die schöne Zeit
Wir waren zehn Tage hier, und es gab leider überwiegend das selbe. Nicht so viel verschiedene Gerichte in diesen zehn Tagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Damla | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Damla, es freut uns sehr, dass Sie uns zum zweiten Mal besucht haben und erneut vollkommen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr detailliertes und wertvolles Feedback. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten über Gülhan Hanım, Alperen, Samet und Elif – ihre Freundlichkeit und ihr Engagement sind für uns von großer Bedeutung. Auch das Unterhaltungsangebot und unsere Anlage haben Ihnen gefallen, was uns sehr freut. Ihre Anmerkungen bezüglich der Service-Engpässe im Restaurant während der Hochsaison nehmen wir sehr ernst und bedauern die entstandenen Wartezeiten. Wir arbeiten bereits daran, unsere Abläufe zu optimieren und die Personalressourcen besser einzusetzen, um allen Gästen einen schnellen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre fünf Sterne sehr und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im BAIA LARA HOTEL begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen BAIA LARA HOTEL GUEST RELATIONS TEAM


