Conny (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Hotel mit schöner Gartenanlage, direkt am Strand

Schöne Lage, gut gepflegte Gartenanlage, toller Strand, nettes Personal, gutes Essen, gute Ausflugsbasis zu den umliegenden, wunderschönen Stränden

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. In der Umgebung gibt es noch weitere, noch viel schönere Strände zu erkunden. Mieten Sie unbedingt ein Auto, es lohnt sich (am besten von zu Hause aus - das ist günstiger). Meiner Ansicht sieht man das "richtige" Sardinien mit den wunderschönen Stränden nur, wenn man es auf eigene Faust erkundet. Das Städtchen Pula bietet Einkaufsmöglichkeiten und lädt zum Einkehren, Flanieren ein. Evtl. öV verwenden, wenn man nicht gerne zu Fuss geht. Es gibt auch einen Bus nach Cagliari, der Hauptstadt von Sardinien.

Die Zimmer sind schon etwas älter, aber zweckmässig eingerichtet. Bequeme Betten. Es hatte Ameisen in meinem Zimmer, aber das ist im Süden halt verbreitet der Fall. Ein Negativ-Punkt habe ich anzubringen: Ich bewohnte ein Bungalow im Parterre. Da die Wasserleitungen sehr laut sind, hörte ich jede Betätigung des WC's, der Dusche, des Wasserhahns des Gastes im Zimmer über mir. Wenn dort geduscht wurde, hatte ich das Gefühl, ich Dusche mit.
Einmal hatten wir am Morgen kein warmes Wasser. Dies wurde aber raschmöglichst behoben.
Es ist schade, dass Singles auf Sardinien sehr oft sehr hohe Einzelzimmerzuschläge bezahlen müssen, auch in diesem Hotel.

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Guter Service.

Das Essen war gut und ansprechend angerichtet. Jeweils Vorspeisen- und Dessertbuffet sowie 3 servierte Gänge (Starter, 1. und 2. Hauptgang). Gute Auswahl. Auch Spezialwünsche wurden nach Möglichkeit berücksichtigt. Es gab leider keinen offenen Wein, nur 3/8 und 7,5 dl Flaschen.

Die Angebote im Hotel nutzten wir praktisch nicht, da wir die umliegende Gegend und die wunderschönen Strände in der nahen Umgebung erkundeten. Sehr zu empfehlen. Der Hotelstrand und der Pool ist gepflegt.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018