Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia di Nora

Bewertungen laden...
loading item...

  • MH Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein kleiner Shop in der Anlage wäre toll. ”

    Ruhige, schöne und sehr saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind gross. Wir hatten Halbpension. Die Auswahl beim Frühstück war genügend gross und das Abendessen war jeden Tag himmlisch. Der Service bei den Mahlzeiten war super. Die Preise bei der Bar waren sehr hoch. Das Personal war dort auch nicht besonders...


  • Pascal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Echt schönes Hotel im Süden”

    Das ist mal ein schönes Hotel! Ein wenig abgelegen und nicht gerade günstig, aber dafür traumhafte Ausstattung und Privatstrand mit zugewiesener Liege. Wir haben uns echt wohlgefühlt!


  • Norbert Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hatten schon schlechtere aber auch bessere Hotels”

    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Leider ist das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen. Die Hauptspeise war abwechslungsreich. Das Salatbuffet war sehr einseitig und wenig Auswahl. Dies gleiche gilt auch für die Nachspeisen.


  • Uwe Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Im großen und ganzen okay”

    die größe der zimmer ist für diesen preis eher bescheiden. zimmeranzahl wie im hotelangebot beschrieben. die zimmermädchen machen einen super job. die zimmer waren immer tip top gereinigt. leider roch es im bad im morgens sehr nach kanalisation. vielleicht sollten die mal die rohre durchgespült werden....


  • Hermann-J. Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderbar”

    sehr gepflegte Anlage mit wunderbarer Pflanzenwelt; Abendessen absolut top; hilfsbereites und sehr freundliches Personal


  • Cordula Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine große Enttäuschung...!”

    Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Empfang war eher kühl und unfreundlich, es wurde uns nicht erklärt wie der Mahlzeitenablauf ist ( alles auf Nachfrage), es wurde uns Hilfe beim Ausladen/ Zimmerbezug zugesagt, es kam aber niemand und es wurde kein Wort darüber verloren. Das Führungspersonal...


  • Karin Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung - leider ein Flop”

    Unsere Erfahrung war leider die Tatsache, dass unser Tisch als letzter bedient, als letzter abgeräumt wurde. Der Kellner war unwillig bis unfreundlich. Er selbst schüttete ein Getränk aus einer Dose aus, brachte eine neue Dose. Bezahlen mussten wir jedoch beide! wir hatten insgesamt das Gefühl, dass...


  • Sonja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Ein Traumhotel für Paare! Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet.Die gesamte Anlage, das Personal, die Zimmer und erst das Essen: einfach fantastisch!Das optimale Hotel zum relaxen an Pool und Strand. Kleines Manko für den Strand: obwohl es einhoteleigener Strand ist, werden täglich € 6,00...


  • Ernst Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsame Anlage ohne Jubel/Trubel”

    waren schon mehrmals in diesem Hotel und können dieses bestens empfehlen.eine ruhige Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.


  • Danielle Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis passt nicht ganz”

    Grundsätzlich ist das Hotel - das Preisleistungsverhältnis passt aber nicht ganz.Frühstücksbuffett war mehr als "überschaubar" und wenig abwechslungsreich - Eierspeise sah gewöhnungsbedürftig aus, Müsli gab es nur in Minipäckchen und frisches Obst sieht auch anders aus.Abendessen gab es in Menüform und...