- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und Funchal. Wir kommen immer wieder in das Hotel, 1 bis 2 mal im Jahr und jedesmal die gleiche Begeisterung!
Im Zimmer hat man alles was man braucht. Die Matratzen sind hart und nicht durch gelegen. Eins vermisse ich , ein kleiner Haken auf dem Balkon, damit auch was zum lüften aufgehängt werden kann, es geht allerdings auch mit einem Stuhl.
Das Frühstück lässt keine wünsche offen, wer hier was bemängeln will....... Das der Kaffee aus dem Automaten kommt ist wie überall, ob er schmeckt lasse ich offen, da ich da eh eher eigen bin. ich trinke normal nur aufgebrühten Kaffee. Im Restaurant haben wir auch schon gegessen, sehr lecker und frisch!
Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt, an der Rezeption, im Frühstücksraum, auf den Zimmern und an der Bar, sehr zuvorkommend und immer ein lachen im Gesicht.
Sowohl mit dem Hotelbus als auch mit dem Stadtbus kommt man jederzeit dahin wo man will. Es werden auch sehr viele Fahrten auf der Insel angeboten bei denen man immer direkt im Hotel abgeholt und wieder gebracht wird. Leihwagen kann man hier sehr gut Parken, im Parkhaus des Hotels kostet es natürlich etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist für jeden was dabei, man kann herrlich im Pool schwimmen und die Sonne genießen, auch wenn er nicht wirklich tief ist.Im Innenbereich ist ein großer Pool, der tiefer ist. Auch gibt es einen Fitnessraum für alle Sportbegeisterten und wer will kann auch an der Wassergymnastik teilnehmen. Wer sich verwöhnen lassen möchte kann sich massieren lassen, das natürlich gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Baia Azul hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und zu unserem Frühstück bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen und unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag ermöglichen wollen. Wir danken Ihnen vielmals für das Kompliment und sehen es als zusätzliche Motivation für unser zukünftiges Arbeiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Management