Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes und sauberes Hotel, direkt am Meer! Aber!
3,0 / 6

Allgemein

Schönes sauberes Hotel leider mit vielen Mängeln die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt. Leider lässt die Gastronomie und der Service zu wünschen übrig. Unterhaltungsprogramm sehr mager, Service wie Rezeption bis auf paar Mitarbeiter total unfreundlich. Es kommt einem so vor, dass sie genervt sind wenn sie Fragen beantworten müssen. Das Abendbuffet ist eine Katastrophe für ein 4- Sterne Hotel welches maximal HP anbietet. Alles weitere im Detail unter den Unterpunkten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer. modern eingerichtet, Safe inbegriffen. Wir hatten mit Meerblick und das hat sich definitiv gelohnt. Klimatisiert und alles drum Und dran. Die Putzfrauen (ich persönlich finde diese Bezeichnung grauenvoll) haben die Decken und Zimmer täglich gesaubert und bezogen. Sehr gute Arbeit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Auswahl am Abendbuffet. Die Auswahl ist mager und wenn man fündig wird, dann ist das Fleisch trocken und der Fisch schmeckt nicht. Die Salate sind unglaublich verwürzt. Dann nervt auch noch die Bedienung wenn man nichts zu diesem Miserabeln Essen zu trinken bestellen will. Daraufhin wird erneut die Zimmernummer gefragt.. Wieso? Denkt man, als Anfang 30 Jahriger hätte man kein Geld und würde sich reinschleichen ? Sorry das ich kein Polunder trage sondern nur ein Shirt oder ein Hemd mit entsprechendem Firmenaufdruck der. Frühstück ist das einzige was ich hier empfehlen würde. Lasst aber die Finger wie einige Vorredner bereits vom Kaffee und von dem Orangensaft. Also trinkt nur Wasser denn was ihr da bekommt ist, noch schlechter als McDonalds Syrup. Kein Scherz! Letztes Jahr war der 3 Sterne All Inclusive besser, obwohl er auf Masse zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber total schlecht. Mitarbeiter sind recht unfreundlich, kein Hallo, kein Danke. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man nicht im Altersbereich von 50 Plus liegt sondern 30 Jahre drunter. Rezeption beantwortet nur schlecht gelaunt deine Fragen, Bedienung versucht dich so schnell wie möglich abzuwimmeln. Sorry aber sowas geht überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. 200M in beide Richtigzngen befindet sich ein Supermarkt bzw. Mehrere Märkte und Restaurants. Es besteht die Möglichkeit zu Fuß Funchal Center zu erreichen oder einen Linienbus zu nehmen oder den Hotelbus zu benutzen. Sehr nah liegt die kleine Strandpromenade, die bis auf kleine Cafés aber auch nicht mehr bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Abends ab und zu musikalische Unterhaltung. Jedoch beginnt diese bereits wenn alle gerade beim Abendessen sind. Zeitplanung also 5! Der Fitness-Raum sah in Ordnung aus, habe aber nicht gefragt wie ich da ran kommen kann, da die Rezeption schon bei Fragen bzgl. Bus Reservierung schlecht gelaunt ist obwohl sie dies selbst anbieten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Madeira ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, und werden die richtigen Maßnahmen ergreifen, um diese von Ihnen erwähnten Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns einen weiteren Versuch geben, um die Änderungen selbst zu sehen. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor