Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Zimmer, Gastronomie verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Baia Azul eine Woche verbracht. Das Hotel ist gut gelegen und man kann Funchal zu Fuß gut erreichen. Auch von der Optik/Suaberkeit macht das Hotel sowohl in den Zimmern, als auch im restliche Hotel einen sehr guten Eindruck. Da wir schon öfters in vergleichbaren Hotels der Preisklasse waren, sind einige Punkte aber durchaus negativ aufgefallen. Zum einen haben wir extra ein Meerblick gebucht und nur ein Zimmer mit zwar gutem Blick auf Funchal bekommen, aber das Meer war nur als kleiner Zipfel zu sehen und auch nur, wenn man aufgestanden ist. Zusätzlich war es durch Belüftungssysteme im 10ten Stock recht laut. Das Frühstück lohnt sich für das Geld leider nicht, sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom katastrophalen Kaffee und Saft. Der billigste Pulverkaffee ist besser, als das was man hier bekommt, leider bei dem Preis unangemessen. Das Abendbuffet haben wir nach vielen negativen Berichten auch lieber sein lassen. Im Hotelrestaurant waren wir zwei mal. Das erste mal war gut, leider war beim zweiten Mal die Pizza miserabel und das bei knapp 15€ pro Pizza. Insgesamt haben wir das Hotel als etwas charakterlos wahrgenommen, was vllt. auch an der Zielgruppe Ü50 lag. Da die Zimmer an sich aber sehr schön sind und wir die meiste Zeit nicht im hotel waren, hat uns das auch nicht so sehr gestört.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch. Im Namen des Teams danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miguel Grosse Reception Supervisor