Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit mittelmässigem Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein recht neues und gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind nicht die größten, aber gut und sauber. Essen ist unteres Mittelmaß, am besten nur Frühstück buchen. Zimmer zur Bergseite sehr laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße. Ca.5 km bis Funchal Zentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht die größten, aber gut und sauber. Schön wäre wenn es irgendwo Kleiderhaken geben würde. Man sucht ständig Platz für die Jacke oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wird mit Halbpension gebucht hatten, haben wir mehrfach am Abendbuffet gegessen. Leider war die Qualität der Speisen max. 2 Punkte wert. Es schmeckte fast alles fade und überhaupt nicht portugiesisch. Die Auswahl war gut, aber auf billigem Kantinenniveau. Passt eigentlich gar nicht zum sonstigen Erscheinungsbild des Hotels. Die Getränkepreise waren ok. Das Frühstück war leider auch nicht besonders abwechslungsreich. Immer die beiden gleichen Käsesorten und die fast gleichen 3 Wurstsorten. Nach einer Woche hängt einem das zum Hals raus! Hier gibt es auch positives zum Essen zu melden: Sehr leckeres Brot und gute, selbst zusammenstellbare Omeletts. Am besten nur Frühstück buchen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein recht neues und gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind nicht die größten, aber gut und sauber. Essen ist unteres Mittelmaß, am besten nur Frühstück buchen. Zimmer zur Bergseite sehr laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße. Ca.5 km bis Funchal Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management