Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter Jakob (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung mit Einschränkung (keine Halbpension)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, sehr schöne Lobby, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, schöne Terrasse mit Blick auf das Meer und Stadt, gute Lage , gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr gute Erreichbarkeit der Innenstadt zu Fuß oder mit dem Bus.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Aussicht auf das Meer bei Zimmern mit Meerblick. Zimmer zur Straße mit Straßenlärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant hat Kantinenkarakter, Einrichtung im Verhältnis zu Lobby oder Zimmer so lala, Frühstück gut, Abendessen bei Halbpension nicht zu empfehlen. Essen ist geschmacklos , kein Pfiff , jeden Tag die gleichen Desserts, Vorspeisen ok, Zahlrestaurant haben wir nicht genutzt, da wir dann kein Vertrauen in die Kochkünste hatten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und Zimmerreinigung sowie „Kantine/Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen, 10Minuten mit dem Bus in die Innenstadt, 30 Minuten zu Fuß in die Innenstadt . Kein Fluglärm aber teilweise lauter Straßenverkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Prima Reiseleitung, prima Tipps; gutes Freizeitprogramm , hat alles sehr gut geklappt. Begleitpersonal sehr freundlich und deutschsprachig . Schöne Aussenanlagen, schöner Pool , Getränke und Eis am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Jakob
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Baía Azul für Ihren Urlaub auf der Insel Madeira gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal (Rezeption, Restaurant und Housekeeping), unser Frühstücksservice sowie unsere Einrichtungen, nämlich unsere Schwimmbäder und Zimmer, der Höhepunkt Ihres Aufenthalts waren. Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, ist unser wichtigstes Ziel. Was das Abendessen (Halbpension) betrifft, so sind wir stets bestrebt, sowohl bei den Gerichten als auch bei den Desserts einen hohen Qualitätsstandard zu halten. Wir bedauern daher aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Im Namen unseres gesamten Teams senden wir Ihnen unsere besten Wünsche. Das Management