Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr schöner und aktiver Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal, tollen Service und sehr leckeren Essen. Auf Hygiene wurde sehr geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine und hatte genügend Platz. Es gibt eine begehbare Dusche und einen beleuchteten Kleiderschrank. Der Safe kostet 13 Euro pro Woche. Für den Pool erhält man ein separates Handtuch. Im Zimmer befindet sich zudem ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war generell sehr lecker und frisch. Das Frühstück und Abendessen (Vorspeisen und Desserts) gab es als Buffet (ohne Selbstbedienung).


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Hotelzone, oberhalb der Promenade. Bis ins Zentrum von Funchal läuft man ca 45 Minuten oder nutzt den kostenfreien Hotel-Shuttlebus. Ein Einkaufszentrum ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Transferzeit vom und zum Flughafen beträgt ca 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden verschiedene sportliche Aktivitäten (z. B. Aqua Gymnastik) angeboten, einen Fitnessraum gibt es und zwei Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Baía Azul Hotel und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management