Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Baia Azul - eine solide Wahl!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 1.Mal auf Madeira und haben uns im Vorfeld schwer getan, das passende Hotel für uns zu finden. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem kleineren und ruhigeren Hotel, irgendwie konnten wir nichts passendes finden und haben am Ende das Baia Azul gewählt-eine gute Entscheidung 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten und dies auch erhalten- ein tolles, sauberes, geräumiges, modernes Zimmer -einfach perfekt! Vielen Dank dafür für den erholsamen Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wunderbar!!! Nur die oft kritisierte Kaffeeautomaten Situation ist verbesserungswürdig. Abendessen für mich ein bisschen enttäuschend, Madeira hat kulinarisch so viel zu bieten, da war das abendliche Buffet schon sehr einfach und einfallslos, aber da sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden. Ich würde beim nächsten Besuch nur Frühstück buchen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter, besonders die Zimmermädchen, immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage ist schon viel geschrieben worden, über die Baustelle auch.. das Baia Azul liegt halt mitten in der Stadt mit allen Vor- und Nachteilen. Wir haben einen Tag Funchal besichtigt und sind vom Hotel zu Fuß in die Stadt und zu Fuß zurück von der Entfernung vollkommen in Ordnung. Die restlichen Tage waren wir mit dem Mietwagen unterwegs und haben die wunderschöne Insel mit ihren tollen Wanderwegen erkundet. Geparkt haben wir immer in der hoteleigenen Garage, da wir uns abends in den engen Strassen, bei dem ganzen Verkehr, nicht auf die Suche nach einem Parkplatz machen wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5