Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen und Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub zum Entspannen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleines und vermittelt ein familäres Gefühl. Es sin kleine Reihenhäuser mit maximal 3 Stockwerken. Die Anlage ist sehr hübsch angelegt. Man verspührt sofort Urlaubsfeeling. Wir fanden den Urlaub sehr schön und fahren bestimmt wieder mal hin. Die Region ist auch schöner als die um Punta Cana. Wir empfehlen die Reise im Februar, weil man da die Wale beobachten kann. Das ist wirklich spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in dem 3. Stockwerk und hatten einen super Blick auf den Strand und das Meer. Das Zimmer ist im karibischen Stil und recht einladend eingerichtet. Es wurde täglich zweimal geputzt (wenn man dies wollte- 2. Reinigung gegen 21 Uhr).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant. Es gab täglich frisches Obst und viel Gemüse. Es gab immer ein abwechslungsreiches Speiseangebot. Die Cocktails sind sehr süß. Am besten ist Rum mit Cola. Man kann aber auch vom Nachbarhotel die Spezialrestaurants mit nutzten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich. Es ist jedoch hilfreich, wenn man neben englisch auch etwas spanisch kann. Wir haben auch ohne Probleme auf Wunsch ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Von Montag bis Freitags fährt ein Bus ins 5 Kilometer entfernte Las Terrenas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kaum Animation angeboten. Das fanden wir sehr gut. --> Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen und Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1