Diana (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Hotel wir kommen wieder!

6,0/6
Das Hotel liegt ca eine halbe Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt. Es hat eine super Lage, dicht am Strand und wer shoppen möchte oder Restaurants besuchen hat dort auch die Möglichkeit. Wir haben von unserem Zimmer aus einen traumhaften Ausblick auf die Bucht von Santa Ponsa gehabt. Dazu muss ich sagen, den Meerblick habe ich nach gebucht und ich wurde nicht enttäuscht . Super! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht, da dies für unseren Aufenthalt komplett ausgereicht hat. Wir waren zum Motorrad fahren dort und den ganzen Tag unterwegs. Der Hotelparkplatz ist ganz in der Nähe .ca 3min Fußweg. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zu jeder Zeit bei Fragen behilflich. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Ca eine halbe von Flughafen entfernt und sehr zentral für Ausflüge gelegen.

Zimmer5,0
Etwas klein, aber für uns völlig ausreichend und sauber.

Service6,0
Nettes zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und immer ein nettes Wort.

Gastronomie6,0
Das Essen war super! Also wer da nichts findet ist selber Schuld!😊

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Liebe Diana,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung bei holidaycheck.
Wir sind stolz zu wissen, dass wir ihre Bedürfnisse erkennen und ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald!!

mit sonnigen Grüssen,
Hotel Bahia del Sol Team.
NaNHilfreich