Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sauber, ruhig, lecker gegessen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, gute und saubere Zimmer, gutes Essen (Halbpension), nah am Strand, ruhig gelegen. Würden es wieder buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen groß genug. Es gab ein großes Doppelbett wodrin ich sehr gut geschlafen habe. Nachtleuchten neben dem Bett, Deckenbeleuchtung nur im Flurbereich wodurch es im Zimmer etwas zu dunkel war abends. Wenn man allerdings im Bad war und Licht anhatte kam Licht durch das Milchglas zwischen Dusche und Zimmer ins Zimmer. Es gab einen Schreibtisch, 2 Stühle, einen Sessel und einen Kleiderschrank. Eine Kofferablage war ebenfalls vorhanden. Das Bad war auch sehr groß und mit ebenerdiger Dusche mit Regenbrause. Leider musste man bei der Klospülung immer etwas warten um sie ein weiteres mal zu betätigen. Der Fön war super, endlich mal einer mit viel Power wie man es von daheim kennt und nicht so ein lahmes Ding. Drogerieartikel waren auch vorhanden aber wurden nicht genutzt (außer die Seife). Der Balkon war ausreichen, ein Tisch und 2 Stühle und etwas zum Handtücher aufhängen. Das Meer konnte man aus dem 2. Geschoss leider nicht sehen. Klimaanlage war vorhanden, sowie ein Kühlschrank, den wir aber nicht genutzt haben. Ansonsten war das Zimmer sehr ruhig gelegen über dem Restaurant. TV funktionierte, und es gibt einen Safe gegen Gebühr (nicht genutzt). Natürlich gab es in der Dusche usw. Flecken oder Kalkablagerungen, aber das sind für uns keine ausschlaggebenden Kritikpunkte. Über so etwas sehen wir Hinweg (daheim bekommt man auch nicht alles weg) und finden es immer Schade, dass es wegen sowas schlechte Bewertungen gibt. Das Zimmer war nämlich jeden Tag sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück ging von 7:30 bis 10:30 Uhr. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Brötchen, Broten, Croissants, sonstiges Gebäck, Wurst und Käse, Gelee, Honig, Müsli, Quark, Milch, Säfte, Gemüse, Obst, Kakao, Tee, Kaffee, Eier in allen Variationen, Omlette, Pancakes mit Soßen, Bohnen, Speck, Würstchen, Nutella, oder auch mal gebratenes Gemüse oder so. Insgesamt war das Frühstück sehr reichlich und wird wurden satt und es hat uns geschmeckt. Das Abendessen ging von 18:30 bis 21:30 Uhr. Auch Abends gab es eine große Auswahl. Es gab Themenabende wie z.B. mexikanisch, spanisch, deutsch, russisch, Asiatisch usw...dementsprechend gab es abends immer verschiedene Speisen zur Auswahl. Salate (fertige und zum selbst zusammenstellen), viele Salatsoßen, Pommes, Fleisch, Fisch, Soßen, Pizza, Nudeln, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Paella, auch vegetarisches, Käse, Wurstplatte, Brot, viele Kuchen, Eis mit Streuseln/Krokant, Pudding, Milchreis, Melone, Annanas. Getränke waren nur für die All Inclusive Gäste kostenlos, alle anderen mussten zahlen. Auch in der Bar gab es eine große Auswahl an Getränken. Die Kosten wurden direkt aufs Zimmergeschrieben, Barzahlung ist nicht möglich (aber man bekommt immer einen Beleg wo die Gesamtkosten fürs Zimmer draufstehen. Leider war die Rooftopbar schon geschlossen. Störend fand ich das für All Inklusive sehr viel Plastikbecher verwendet wurden, nicht sehr umweltfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr nett und man wurde immer direkt nach Getränken gefragt oder die dreckigen Teller abgeräumt. Der Kaffee wurde einem fast selbstverständlich schon hingestellt. Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ ruhig ca. 200m vom Sandstrand entfernt. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants/Bars in direkter Nähe. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, wurde allerdings von uns nicht genutzt. Der Flughafen ist mit dem Shuttle ca. 1 Stunde entfernt (je nachdem wieviele Leute vorher noch weggebracht werden). Denke mit dem Auto ist es höchstens eine halbe Stunde. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel (kostenlos).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool mit "Whirlpool", ein Kinderbecken und einen weiteren kleinen Außenpool am Nebengebäude. Es gab außreichend Sonnenliegen und Schirme. Es war sauber. Der Fitnessraum wurde nicht genutzt und die Bibliothek auch nicht. Der Spa Bereich verfügt über ein Hallenbad und einen Whirlpool (der bei uns nicht blubberte), Liegestühle, eine Sauna (nicht genutzt) und einen Massageangebot (auch nicht genutzt). Auch alles sehr sauber. Abends wurde Livemusik oder Themenabende abgeboten (nicht genutzt). Auf der Dachterrasse kann man "Minigolf" spielen was wir aber auch nicht nutzten. Ansonsten hat man einen schönen Ausblick auf das Meer vom Dach aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Christine, Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Bahía del Sol und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über diese Zeite haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Anlage , sowie unserem Personal selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Mallorca, Das Team des Hotel Bahia del Sol.