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seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen gut aus, leider ist es im Inneren nicht der Fall. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Entfeuchtung und Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich sehr in die Jahre gekommen, Matratze war total weich bzw. durchgelegen. Dies haben wir reklamiert und es wurde eine etwas bessere Matratze gebracht. Das Mobiliar ist sehr abgewohnt und alt. Das Bad ebenso. Eine Steckdose im Bad hing auf halb sieben (s.Foto) Wir hatten echt angst dort ein elektrisches Gerät anzuschließen. Ebenso die Badewanne bzw. der Duschvorhang hatten Stockflecken. Der Kühlschrank war zwar vorhanden, aber ein Blick in de Kühlschrank hat uns dann gereicht. Das Zimmer hat zwar theoretisch eine Klimaanlage, diese kühlt aber nicht. Sie pustet minimal kältere Luft, was aber den Raum (wir hatten zu unserem Urlaub tagsüber 27-29 Grad und Nachts 22 Grad) nicht wirklich kühlte. Die Klima ließ sich entweder Ein- oder Ausschalten. Weder die Temperatur noch die Intensität ließen sich einstellen. Unter einem klimatisierten Zimmer verstanden wir etwas anderes. Wir haben es auch bemängelt aber eine Lösung war lediglich, dass zwei Mal ein Techniker im Zimmer war aber ohne Erfolg. Balkontür einfach offen lassen war leider nicht so einfach möglich, da sich das Balkonlicht nicht manuell ausschalten ließ und dann es sehr hell war im Zimmer. Dies wurde zentral vom Hotel gegen 0:00 Uhr gemacht. Ebenso war es durch den Innenhof (Poolbereich,Bar) doch sehr laut. Vermutlich war unser Zimmer auch feucht, es roch doch eher muffig im Zimmer. Die Reinigung der Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab leider nur die Möglichkeit drinnen zu sitzen. Der Speisesaal war sehr warm. Wir waren im Okt. dort und haben uns echt gefragt, was für eine wärme denn im Sommer dort herrschen muss. Die Kellner waren flink im Abräumen der Teller und ebenso war es auch sauber im Restaurant. Die Speisen waren mittelmäßig, eher Kantinenniveau und auch die Auswahl war eher gering. Beim Frühstück gab es zwar Toastbrot aber keinen Toaster. Wie wir erfahren haben, war dieser einige Tage vorher wohl noch in Betrieb. Es gab aber keinen Ersatz. Wir hatten zwar HP gebucht, aber sind jeden Abend Essen gegangen, weil es uns einfach im Restaurant nicht geschmeckt hat. Am Abflugtag wurden wir sehr früh (5:30 Uhr) abgeholt, als wir zum vermeidlichen Frühstück kamen, gab es lediglich 2 Sorten Käse und eine Sorte Wurst. Ein paar harte Brötchen lagen dort und Muffins... Das war's Es gab Kaffee und Tee, aber kein Wasser oder Saft. Das Frühstück zu nennen, war wirklich eine Frechheit. Auf Nachfrage ob unser Kind Kaffee trinken soll zum Frühstück, gab man uns einen großen angebrochenen Plastikbehälter/Flasche mit Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren bemüht auf unsere Wünsche und Probleme einzugehen. Allerdings hatten sie keine wirkliche Lösung für unsere Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist soweit wirklich gut, zum Strand geht man ca 10Min. Daher gibt es eine Sonne weniger, ebenso liegt das Hotel an einer Straße, Nachts kann das evtl störend sein, wenn jemand bei offener Balkontür schlafen möchte. Ruhe ist dann nur zwischen 1-5 Uhr. Es gibt in Santa Ponsa viele Läden & Restaurants. Es ist kein total überlaufender Ort aber auch nicht total ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad haben wir uns kurz angeschaut, es war ok. Im Vorraum roch es sehr stark muffig. Der Außenpool braucht dringend auch eine Renovierung. Fliesenteile fehlten u.a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabi, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Das Team des Hotel Bahia del Sol.