Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal trotz geringer Ansprüche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht moderner aus als es ist. Es ist eine mogelpackung und nicht das wonach es laut der Hotelbeschreibung aussieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war einfach „alt“. Das Bad war neu. Wir waren spontan dort für kleines Geld , daher war unsere Erwartungen nicht allzugross. Das Bett war unbequem. Klimaanlage funktionierte bei uns aber sieht auch sehr alt aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in den anderen Rezensionen schon beschrieben - das Essen ging gar nicht meiner Meinung nach. Die Atmosphäre hatte was von Schullandheim und nach 3 Tagen kann man es nicht mehr sehen ( auch wenn man keine Kojen Ansprüche hat )


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich und steht’s sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral. Man jetzt innerhalb weniger Minuten ab Strand , Bushaltestelle direkt vor der Tür und man ist direkt in der „shoppingstraße“.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Riesen Eklat am Pool mit zwei Familien und man dachte kurz man wäre in einer reality tv Show. Grundsätzliche keine poolaufsicht, zu viele Gäste für den Pool. Freibadfeeling


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch auf Mallorca unser Haus ausgewählt haben und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Haus nicht zufrieden waren, aber danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team