Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
In diesem Hotel gibt es auch unzumutbare Zimmer !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schlechteste Unterkunft, die wir je hatten. In diesem Hotel gibt es auch Zimmer ohne Balkon/Terrasse mit "Aussicht" in einen schmalen Betonschacht. Fenster kann wegen der unten befindlichen Küchenlüftung (Geräusche und Küchengeruch) nicht geöffnet werden. Diese Zimmer sind einfach nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 436: Viel zu kleines Zimmer mit 145cm "Doppelbett". "Ausblick" in schmalen Betonschacht (s.Bild), Himmel nicht sichtbar. Fenster wegen untenliegender Küchenventilation nicht zu öffnen. Kühlschrank nicht zu öffnen, da der Abstand Kühlschranktür-Bett nur etwa 30 cm beträgt (s.Bild). Kakerlaken im Bad. Keine Trockenmöglichkeit z.B. für Badehose, Socken... Zimmer 424: Zimmer mit Behindertentoilette. Mechanismus des Behindertenwaschbeckens defekt. Für nicht behinderte Gäste einfach sehr unschön. "Ausblick" etwas besser als in Zimmer 436, jedoch auch Ventilatorgeräusche und Küchengeruch. Diese Zimmer sind einfach unzumutbar für Urlaubsgäste und sollten von Holidaycheck nicht vermittelt werden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal: sehr laut, eng stehende Tische. Speisenangebot: durchschnittliche touristische Massenversorgung, keinesfalls 4-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Mietauto sind alle Orte der Insel gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Gert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gert, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.