- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nett, und liegt in guter Lage. Die Ausstattung ist tlw. veraltet, Boden im Speisesaal kann eine Stolperfalle sein. Die MitarbeiterInnen sind bemüht und freundlich. Der Ablauf beim Abendessen, die Positionierung der Speisen sollte umstrukturiert werden, damit das Anstellen, nicht wie in einer Kantine abläuft.
saubere nette Zimmer, sehr gute Matratze, gute SCHLAF Qualität, täglicher Handtuchwechsel, MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, Punkteabzug: ständiges Wasserlaufen bei der WC Spülung, wurde vom Zimmerpersonal nicht erkannt, Thematiken mit der Fernbedienung TV Gerät. der Ausblick.
Speisen sind zu sehr auf das deutschsprachige Publikum ausgerichtet. Könnte jedoch aufgrund des deutschsprachigen Publikums notwendig sein. Mir wäre ein Mehr an Angeboten, von traditionellen Speisen im warmen Segment, lieber gewesen. Das Anstellen wie in einer Kantine, in einem 4Sterne Haus ist heute nicht mehr zeitgerecht. Wäre durch eine kleine Umstrukturierung leicht zu lösen.
im Grunde recht gut, der Ablauf im Essensbereich war aufgrund der Strukturen vor Ort, Einlass beim Abendessen, lange Warteschlangen beim Abendessen am Buffet für ein 4 Sterne Haus nicht optimal.
Nähe Flughafen ca. 45Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ Beheizter Innenpool, regelmäßige Wasserkontrolle. + Fitnessgeräte + Aussenpool.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Christine, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Vielen Dank für Ihren Rat bezüglich der Struktur des Restaurants und des Essens. Diese Kommentare gebe ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten zur Analyse. Ebenso werden wir versuchen, das Problem der Warteschlangen im Restaurant zu lindern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.