Petra (61-65)
Alleinreisendim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholungsurlaub nach coronabedingtem Lockdown !

In Strandnähe gelegenes 4-Sterne-Hotel unter deutscher Leitung. Nach Lockerung des coronabedingten Lockdowns in Spanien habe ich Ende Juli bis Anfang August 2020 einen entspannten und erholsamen Urlaub im Bahia del Sol geniessen können.

Zu den zwei Badestränden in Santa Ponsa sind es nur 2-3 Minuten. Das Bahia del Sol ist in zentraler Lage gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der selben Straße vorhanden.

Ich hatte ein tolles Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick und Balkon. Es gibt auch hochwertigere Suiten und einfachere Zimmerkategorien. Im vergangenen Winter wurden die Balkone renoviert, sie haben jetzt eine transparente Glasbrüstung und farbige LED-Beleuchtung.

Mehrsprachige Mitarbeiter(-innen) in allen Bereichen. Zimmerservice war bei mir sehr gut. Täglich frische Handtücher usw. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Alle Mitarbeiter(-innen) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Das Bahia del Sol verfügt über einen eigenen Pkw-Parkplatz, der Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht.

All-inclusive möglich. Coronabedingt feste Abendessenszeiten mit Buffetauswahl, die aber vom Personal auf den Teller gelegt werden. Endlich können Gäste nicht mehr im Essen für alle herumsauen und auch keine Unmengen von Nahrung mehr wegwerfen. Die Speisen sind zurückhaltend gewürzt, es gibt jedoch die Möglichkeit zum Nachwürzen. Wechselnde Themengastronomie wie z.B. asiatisch, Meeresfrüchte, mexikanisch, mallorquinisch.

Coronabedingt zur Zeit ein großer Aussenpool mit Kleinkinderecke und Whirlpool. Täglich Wassergymnastik. Abends in der hoteleigenen Bar Diskomusik und einfache Animationen wie Bingo spielen u.ä. Die Animateurin ist neu und muss mit dem Gästeniveau noch warmwerden. Kleine Minigolfanlage (3 Bahnen) auf dem Hoteldach. In den Sommermonaten wöchentliche Veranstaltung auf der bewirtschafteten Dachterrasse.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Petra
Sehr geehrte Petra,

Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Bahía del Sol und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über diese Zeite haben zukommen lassen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit besten Grüssen aus Mallorca,