Sven (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholsame Tage im Bahia del Sol

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Lage ist super. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und haben unseren Urlaub hier nicht bereut. Wir haben uns wohlgefühlt und erholt.

Ca.200 m vom Strand entfernt; Geschäfte in der Nähe ;Bushaltestelle vorm Hotel

Badewanne mit Duschvorhang; nicht zeitgemäß; ebenso der Safeschlüssel mit Zimmernummer; aber ansonsten nichts zu meckern; Grösse für 3 Leute ausreichend; alles sauber; sehr schöner Blick vom Zimmer aus

Alle sehr fleißig

Die warmen Speisen wurden hinter Spuckschutzscheibe vom Personal auf den Teller gemacht; aber man konnte soviel essen; wie man wollte. Beim Frühstück hätten wir uns auch gern mal zur Abwechslung ein Omelett gewünscht; aber wir sind jeden Tag satt geworden.Es gab 3 Essenszeiten beim Abendbrot um den Personenverkehr zu minimieren. Das fanden wir gut.Zwischen den Tischen war jeweils immer einer frei. Wenn man ins Restaurant kommt' muss man sich die Hände desinfizieren und Handschuhe anziehen. Fast alle Gäste halten sich auch daran. Das Personal an der Poolbar war sehr schnell mit den Getränken;eine sichtbare Getränkeliste der AI Getränke wäre gut gewesen' denn nicht jeder hat auf seinem Handy eine App zum QR Code scannen.

Naja; die sogenannte Animateurin hat ihren Job mehr als verfehlt.
Ein Spiel am Pool für die Kinder wäre gut gewesen; das einzige was die Dame hier gemacht hat; war Wassergymnastik und auch das ohne die Leute mal konkret zu animieren;mitzumachen.

Schön wäre es gewesen; wenn der Billardtisch und Minigolf funktionsfähig gewesen wären.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Sven