Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zwar sieht das Hotel auf den Bildern ansprechend und gepflegt aus aber das ist alles mehr schein als sein. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr altes Zimmer, die Möbeln sollten dringend ausgetauscht werden. Das Bett war verdammt unbequem und quietschte permanent. Mein Partner und ich hatte jeden Morgen nachdem Aufstehen rote Stellen am Körper, wir vermuten, dass die Matratze von Ungeziefer (Bettwanzen oä) befallen war/ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Atmosphäre bzw. das Restaurant war dunkel und trüb. Das Frühstück war reichhaltig und ganz in Ordnung. Das Abendessen war zwar reichhaltig und abwechslungsreich aber von der Qualität und Geschmack mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz ok, bis Palma ca. 20 min. mit dem Auto und/oder Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fara, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. In Bezug auf Bettwanzen sind Matratzen neu und werden so behandelt, dass es keine derartigen Probleme gibt. Der Bericht wurde jedoch an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird derzeit untersucht. Ebenso wie Ihre anderen Kommentare haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert, um den Service zu verbessern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.