Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • StrandWir sind bereits zum dritten Mal hier.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind jetzt nicht sehr modern eingerichtet und das Bad ist sehr klein, aber es ist alles da, was man braucht (Föhn, Balkon - tlw. mit Meerblick, Wäscheleine, Fernseher, Safe, Kühlschrank, etc.) und es ist sauber. Uns haben die Zimmer völlig ausgereicht, obwohl wir zu dritt waren (unsere Tochter ist 12 Jahre) Das Hotel hat auch einen Fahrstuhl. Was ich persölich gut finde ist, dass das Hotel "ökologisch" geführt wird. Gäste sind gemischt. Italiener und Deutsche mit und ohne Kinder. Ich kann nur sagen, dass wir uns alle sehr wohl gefühlt und bisher schon das dritte Mal einen sehr schönen Urlaub erlebt haben. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Wir waren bisher immer in den Pfingstferien dort und hatten mit dem Wetter immer Glück gehabt. Es waren immer so 25-30° C. Ab und zu gab´s mal ein Gewitter, aber nicht der Rede wert. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Wir finden es schöner als ein 4 oder 5 Sterne Hotel, da wir eine ungezwungene Atmosphäre bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, ein Punkt Abzug, weil die Zimmer nicht sehr modern eingerichtet sind und das Bad etwas klein ist. Aber es ist alles da, was man braucht und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Eingangsbereich ist eine Bar mit ein paar Tischen und einem Fernseher. Dort kann man auch mal eine Fußballübertragung anschauen. Es gibt eine kleinen und einen größeren Speißesaal. Wir hatten Vollpension. Das Schöne ist, man bekommt das Essen serviert. Nur für den Salat gibt es eine Salatbar. Das heißt, kein läßtiges Anstellen und sehen was übrig bleibt. Den Abend zuvor kann man das Menü für den nächsten Tag Mittags und Abends auswählen. Man kann unter jeweils 4 verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen wählen. Suppen, Nudelgerichte, Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Eis, Pana Cotta, Schoko-Frucht-Fondue etc. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist einfach lecker! Ein Wasser ist beim Essen dabei. Andere Getränke gehen extra. Die Preise dafür sind aber human.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, ein Familienunternehmen. Man wird herzlich empfangen. Die Familie spricht gut deutsch. Das Personal eher wenig, ist aber sehr bemüht und freundlich. Man kommt auf jeden Fall auch ohne Italienisch- oder Enlischkenntnisse aus. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Bei uns war der Toilettendeckel kaputt. Der wurde sofort erneuert. Ein Internetzugang ist auch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa in der 3. Reihe zum Strand. Man geht nur über eine Straße und ist bereits dort. Die besagte Straße ist die Strandpromenade, in der man Einkaufen, Essen, Radfahren, und Spielhallen besuchen kann. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Haustüre. Da kann man Ausflüge z. B. nach Ravenna, einer schönen Altstadt, unternehmen. Montags ist immer Markttag mit Kleidung, Schmuck, Taschen etc. Mittwoch-Abend ist ein Antikmarkt in Cervia. (Übernächste Ortschaft) Dort ist auch Donnerstag-Vormittag ein großer Markt mit allem was das Herz begehrt. Ein Supermarkt ist ein paar Meter um die Ecke. Was ich an diesem Hotel schön finde ist, dass es zentral und trotzdem ruhig liegt. Und es ist alles in der Nähe, was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Für Familien ist ca. 15-20 Min entfernt einer der größten Freizeitparks Italiens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man Volleyballspielen, Tischtennis, Boccia, sich ein Tretboot mieten, schwimmen oder einfach nur faulenzen, Es ist ein schöner Standstrand und das Wasser war im Juni schon richtig warm. Es gibt eine Strandbar (Kaffee, Cola für je 2,- € - also humane Preise) und die dortigen Betreiber sind auch sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2