Katharina (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 1-3 Tage

Wir kommen wieder!

6,0/6
Das Hotel verfügt über 50 Zimmer. Einige sehr modern eingerichtet. Das Turmzimmer 451 ist sehr groß.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe gibt es die Badewelt Sinsheim. Sogar Angebote mit einem Tagseintritt. Top!

Zimmer6,0
Sauber und ruhig.

Service6,0
Alles in Ordnung. Café to go gibt es auch.

Gastronomie6,0
Das Hotel verfügt über einen Eingang zum Italienischen Restaurant Bella Marmaris. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Es gab in unserer Buchung noch einen Sekt pro Zimmer dazu. Kleinigkeiten - wie am Sektglas ein Rafaello - das fand ich toll.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1