Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besichtigung des Technikmuseum in Speyer”

    Sehr schönes Hotel. Der Bär ist dabei Programm.Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Hotelparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Sehr leckeres Frühstück. Um die Ecke ist ein italienisches Restaurant mit Biergarten das zu dem Hotel gehört. Sehr zu empfehlen.


  • Franzi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches, sauberes Hotel für entspannte Tage”

    Wir haben das Arrangements "Sinsheimer Kurzurlaub" gebucht und waren begeistert. Einchecken, Auschecken, Kartenübergabe etc. liefen reibungslos ab, das Personal war durchweg sehr freundlich, symphatisch und kompetent. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer in diesem wirklich gemütlichem Hotel und sogar...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlicher Empfangsdame. ”

    Das Restaurant , das Frühstück und sehr freundliches Personal sind die Highlights. Negativ kann man nur das zu enge Parkhaus bewerten.


  • Dirk Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ausreichend”

    Solides Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Hotel ist klein und überschaubar. Ich hatte ein Einzelzimmer im 4. Stock. Das Zimmer war ebenfalls klein und die Sauberkeit war noch im Rahmen (langes schwarzes Haar auf dem Bettlaken). Überraschend gut war das Frühstück. Hier war alles frisch und qualitativ...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top 3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Sehr schönes 3-Sterne-Hotel mit Top-Service und sehr nettes Personal. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind auch sehr empfehlenswert.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel, mit nettem Personal - gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage von Sinsheim in wunderschönen Gebäude mit verwinkelten Zimmerfluren, mit teils Treppen, die nicht geeignet sind für ältere Menschen die nicht gut auf den Neinen sind (hatten Zimmer unter dem Dach und eine Etage ohne Aufzug über Wendeltreppe).


  • Alexander Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Thermenaufenthalt”

    Hotel macht allgemein einen super Eindruck. Haben einen Aufenthalt in der Therme Sinsheim mit einer Übernachtung verknüpft... wirklich zu empfehlen.Zimmer sehr sauber und auch ausreichend Platz.Personal sehr freundlich.Einziger Mangel: Parkhaus im/am Hotel ist wirklich ganz schlecht...viel zu eng und...


  • Peggy Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes und Faires Hotel”

    Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Check In und Check out liefen sehr gut, freundliches Personal das auch alles erklärt hat und gefragt hab ob alles in Ordnung war. Eine kleine Anmerkung wurde auch sofort notiert.Das Frühstück konnten wir für 5€ p.P. hinzubuchen. Für den Preis wirklich sehr reichhaltig...


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Nacht in Sinsheim”

    Baden und Erholen, Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Übernachten im Hotel Bär.Alles hat gepasst. Ein schöner Tag in Sinsheim.


  • Willi Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Therme Sinsheim”

    Zimmer sehr hellhörig.Frühstück uns Service ok.Für diesen Zweck ausreichend.Servicepersonal war schon in aller Frühe auf den Fluren unterwegs und sehr laut, man konnte nicht mehr schlafen.l

Weitere Hotel-Empfehlungen