Schlecht

Bewertungen für Hotel Bär

• Tanja Alter 36-40

„Top 3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Sehr schönes 3-Sterne-Hotel mit Top-Service und sehr nettes Personal. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind auch sehr empfehlenswert.

• Alexander Alter 19-25
    Januar 2016

„Super Hotel für Thermenaufenthalt”

Hotel macht allgemein einen super Eindruck. Haben einen Aufenthalt in der Therme Sinsheim mit einer Übernachtung verknüpft... wirklich zu empfehlen.Zimmer sehr sauber und auch ausreichend Platz.Personal sehr freundlich.Einziger Mangel: Parkhaus im/am Hotel ist wirklich ganz schlecht...viel zu eng und...

• Peggy Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes und Faires Hotel”

Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Check In und Check out liefen sehr gut, freundliches Personal das auch alles erklärt hat und gefragt hab ob alles in Ordnung war. Eine kleine Anmerkung wurde auch sofort notiert.Das Frühstück konnten wir für 5€ p.P. hinzubuchen. Für den Preis wirklich sehr reichhaltig...

• Tom Alter 41-45
    Dezember 2015

„Eine Nacht in Sinsheim”

Baden und Erholen, Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Übernachten im Hotel Bär.Alles hat gepasst. Ein schöner Tag in Sinsheim.

• Willi Alter 51-55
    Dezember 2015

„Therme Sinsheim”

Zimmer sehr hellhörig.Frühstück uns Service ok.Für diesen Zweck ausreichend.Servicepersonal war schon in aller Frühe auf den Fluren unterwegs und sehr laut, man konnte nicht mehr schlafen.l

• Doris Alter 46-50

„Ausreichend”

Zum Schlafen okay. Ausstattung des Zimmers v.a. Sanitäranlagen waren etwas in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig

• Petra Alter 46-50

„Alles super!”

Es war alles Super! Für uns war auch sehr wichtig, dass wir unser Elektroauto in der Tiefgarage problemlos zum laden anschließen konnten. Super Service, findet man nicht so häufig. Vielen Dank!

• Monika Nägele Alter 46-50

„Kuscheltage”

Sehr freundliches Personal, köstliches Essen und saubere Zimmer. Leider an der Hauptstraße gelegen, nicht ganz ruhig.

• Wolfgang Alter 56-60

„Wohlfühlfaktor”

Nettes Hotel mit freundlichem Personalhöflich und integerSauberes Hotel und gepflegte RäumlichkeitenService sehr aufmerksam und entgegenkommend

• Michael Franke Alter 26-30
    November 2015

„Kurztripp mit guter,zentraler Lage”

Sehr gute Lage um nahe Sehenswürdigkeiten zu erreichen, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber+ordentlich+aussreichend