Tanja (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 1-3 Tage

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor

6,0/6
Ich war bereits im März mit einer Freundin in diesem Hotel und hatten das Arrangements mit der Therme in Sinsheim gebucht. Da der Aufenthalt wirklich super war, habe ich das Hotel inklusive Arrangement Therme Sinsheim für einen Mädels-Kurztrip gebucht und wir waren wieder sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Zentrale Lage und kurze Entfernung zur Therme mit dem Auto.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten dasselbe Zimmer für 3 Personen, das ich im März für 2 Personen hatte. Das Zimmer war wirklich sehr groß. Das 2-Bett-Zimmer war etwas kleiner und nicht so modern eingerichtet, aber dennoch sehr sauber und gemütlich.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Wie immer ein sehr freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren wie beim ersten Besuch sehr gut.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ich werde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:39
NaNHilfreich