Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsaison im Badehaus Goor
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 5 Tage im Badehaus Goor. Das haus selber ist wirklich schön und toll gelegen. In unmittelbarer Nähe gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten oder Gaststätten bzw. Restaurants, die in der Nähe befindliche Marina war noch fast vollständig geschlossen. Wir hatten über Holidaycheck ein wirklich sehr günstiges Angebot gebucht, leider wurde hier über die TUI ein missverständliches Angebot bezüglich der Wellness Inclusiv Leistungen gemacht. Erklärungen des Hotelpersonals an der Reception waren hier eher zurückhaltend. Wir wollten dann spontan die angebotenen Wellnessanwendungen im Hotel selber buchen, hier wurde schnell klar, dass die Kapazitäten des hauses für die Gäste nicht ausreichen (1 Kosmetikerin für das ganze Hotel). Uns wurde dann gedsagt, dass die Kosmetikerin einen Unfall gehabt habe und es deshalb zu Engpässen käme. Wir haben dann im zur Hotelgruppe gehörenden Schloss Ralswiek doch noch 2 Wellnesstermine bekommen, hier wusste die Kosmetikerin nichts vom "Unfall" ihrer Kollegin, nach ihrer Information hatte die Dame im Badehaus Goor Urlaub! Das Frühstücksbuffet war jederzeit gut gefüllt und ließ keine Wünsche offen. Schade, das der Architekt beim Umbau dres hauses die Hotelbar offensichtlich vergessen hat. Der raum der als Bar ausgewiesen ist, hat den Charme einer Buswartehalle, hier gemütlich sitzen und einen Coctail geniessen ist praktisch nicht möglich, das erklärt sicher auch warum wir die einzigen Gäsze in der Bar waren. Alles in allem ein wirklich schönes, sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern und einem ansprechendem Wellnessbereich. Beim Service ist aber sicherlich noch verbesserungspotential vorhanden. Ich habe mich im Badehaus Goor nicht wirklich willkommen gefühlt, ob es mit unserem wirklich günstigen Reisepreis zu tun hatte kann ich nicht sagen, allerdings hatten wir den Eindruck als Gäste 2. Klasse angesehen zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5