Hotel Bad Schachen

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Steffi (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2007für 1 Woche

Relaxen und Seele baumeln lassen PUR!

Herzlichen Dank an den früheren Bewerter - aufgrund dieser Bewertung haben wir das Hotel gebucht, und nur gute Erfahrungen gemacht!
Wir haben etwas "Gemecker" wie "ich bin wohl im Altenheim gelandet" überhört von anderen Gästen = etwas fies, zwar sind wir mit 50 & 62 Jahren auch "Grufties", aber es gab genügend junge Familien mit Kindern während unseren 10 Tagen im Hotel, und dementsprechend eine "gesunde Mischung" an Gästen.
Gäste mit Kindern hatten die Kinder ziemlich gut unter Kontrolle = mit Hilfe des besonders nettem Personals würde ich Hotel als perfekt für alle Altersstufen einschätzen, niemand wird gestört.
Für Kinder gibt es entsprechende Hochstühle, Spiele im Schrank Halle, etc....

Die Lage ist ein Traum = ausserhalb von wirklich schönem Lindau (zu Fuss innerhalb ca. 30 Min. zu erreichen) in einem eingewachsenen Park von alten Bäumen und Pflanzen, im Mai haben uns Vogelstimmen von früh bis spät erfreut.

Unser Zimmer mit Balkon Seeblick war frisch renoviert, 2 Balkone richtig nett.

Von ersten Tag Ankunft wurden wir eigentlich als "Freunde des Hauses" von gesamten Personal und Geschäfsleitung behandelt - wir sind aber auch recht pflegeleicht, und reden gern mit dem wirklich netten Personal, Geschäftsführerin und Hoteldirektor, der uns viele gute Tipps gegeben hat. Tatsächlich wird während Frühstück Zimmer perfekt auf die Reihe gebracht - und erneut am Abend, wir sind sehr beeindruckt über den tollen Service!

Erneut 6 Sonnen aus voller Überzeugung an Küchenchef McMahon und sein Team von uns an Einschätzung verteilt = sicher der leckerste Salat, den wir jemals gegessen haben, und überhaupt alles nur als frisch, besonders lecker und nicht "An-Küche" genossen = jedes Gericht ein Gedicht, selbst wenn nur von kleiner Karte in der Halle, vielen Dank!

Kosmetikinstitut und medizinische Massage waren perfekt! Während Winterpause bzw. neues Jahr ist Umbau in "Spa" geplant mit Sauna etc. = hoffentlich erneut mit so guten Partnern bzw. gutem Service an Kosmetik und Massagen.
FREIBAD einfach nur schön!
HALLENBAD ebenso nett, besonders Liegewiese

Dauer:1 Woche im Mai 2007