Hotel Bad Schachen

Bad Schachen 1 88131 Lindau Bayern Deutschland
83%
5,1 / 6
202 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jannika (26-30)
Verreist als Paarim August 2007für 1 Woche

Für Rentner geeignet

4,4/6
Wir hatten für eine Woche nur mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war im 4. Stock zur Parkseite gelegen. Etwas klein und muffelig, das Badezimmer war allerdings recht neu.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, direkt am Wasser mit Schiffsanläger (wo allerdings im Moment keine Fähren halten) und Bootsverleih. Im Hotel waren hauptsächlich Rentner. Der Parkplatz des Hotels wird pro Tag mit 5 Euro berechnet, bietet aber nicht genügend Platz für alle, da musste man zum Teil schon viel Geschick und Phantasie haben, um noch einen freien Platz zu finden. Allein zweimal haben wir gesehen, wie sich Herrschaften gegenseitig mit ihren Autos angefahren haben, aber nie hielt jemand an oder zeigte irgendeine Reaktion. Wir hatten täglich Angst um unser Auto.
Das Personal ist freundlich und dezent, beim Frühstück mussten wir aber leider häufig sehr lange warten, bis mal jemand kam, um die Bestellung aufzunehmen. Auch die Auswahl des Buffets war eher übrschaubar und duchschnittlich.
Für alle Gäste gibt es nur einen Aufzug, der sehr lange unterwegs ist.
Aufgrund der Altersstruktur sowohl des Hotels als auch der Gäste kann ich jedem unter 60 nur emfehlen, woanders Urlaub zu machen. Für den gehobenen Preis des Hotels hätten wir deutlich mehr Komfort erwartet.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannika
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich