- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das waren die ersten 10 Minuten: keine Parkmöglichkeit a.G. einer Feier (dafür kann allerdings das Hotel nichts), schwacher Empfang (kein Hinweis auf Frühstücksraum, Freizeitaktivitäten, Lage des Zimmers, Hinweis auf Safe etc), Das Zimmer lag dann irgendwie verschachtelt in einem Anbau, keine Klimaanlage in einem 5***** Hotel, das Bettt geschätzte 1,40m x 1,90m (für 2 Personen), aufgeplatzte Fliesen im Bad, dreckige und z.T. wellige Fußbodenbeläge etc.. Das kann´s nicht sein!!!!! Ansonsten übernehme ich die weiteren Anmerkungen eines Gastes fast 1 : 1: Man sieht dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Der Teppich im Frühstücksraum und in den Zimmern löst sich langsam in seine Bestandteile auf, während man auf Plastikmöbeln ein allerdings gutes Buffet genießt. Der Personal ist bemüht aber auch nur das. Pool und Spa Bereich sind ebenso in die Jahre gekommen. Wer nicht viel Komfort und 3-4-Sterne Service erwartet und ein Hotel am Wasser wünscht ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten zuallererst die Gelegenheit nutzen, uns für Ihre Anmerkungen auf dieser Seite zu bedanken. Unser Anspruch ist es, jeden Gast auf das Bestmögliche zufrieden zu stellen. Das ist uns bei ihrem Aufenthalt offenbar nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Gerade bei der Größe unseres Hauses und der weitläufigen Gebäudeverteilung ist eine permanente Instandsetzung geboten. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unser Möglichkeiten, entsprechende Renovierungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich das gebuchte Angebot nicht vollständig gelesen haben. Wir haben die Zimmer mit franz. Bett extra ausgeschrieben und die Breite des Bettes entspricht mit 1,60m im Sporthotel und 1,40m Breite im Seehaus den allgemeinen Standards. Zudem weisen wir in der Hotelbeschreibung darauf hin, dass unser Haus aus 9 verschiedenen Gebäuden besteht, die zwischen 1826 und 1983 gebaut wurden. In der Tat ist der Bereich der überdachten Terrasse des Restaurants mit Gartenmöbeln ausgestattet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Frühstück auch in einem anderen Teil des Restaurants mit traditioneller Bestuhlung einzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.