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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Schöne Gegend - schlechtes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das waren die ersten 10 Minuten: keine Parkmöglichkeit a.G. einer Feier (dafür kann allerdings das Hotel nichts), schwacher Empfang (kein Hinweis auf Frühstücksraum, Freizeitaktivitäten, Lage des Zimmers, Hinweis auf Safe etc), Das Zimmer lag dann irgendwie verschachtelt in einem Anbau, keine Klimaanlage in einem 5***** Hotel, das Bettt geschätzte 1,40m x 1,90m (für 2 Personen), aufgeplatzte Fliesen im Bad, dreckige und z.T. wellige Fußbodenbeläge etc.. Das kann´s nicht sein!!!!! Ansonsten übernehme ich die weiteren Anmerkungen eines Gastes fast 1 : 1: Man sieht dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Der Teppich im Frühstücksraum und in den Zimmern löst sich langsam in seine Bestandteile auf, während man auf Plastikmöbeln ein allerdings gutes Buffet genießt. Der Personal ist bemüht aber auch nur das. Pool und Spa Bereich sind ebenso in die Jahre gekommen. Wer nicht viel Komfort und 3-4-Sterne Service erwartet und ein Hotel am Wasser wünscht ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten zuallererst die Gelegenheit nutzen, uns für Ihre Anmerkungen auf dieser Seite zu bedanken. Unser Anspruch ist es, jeden Gast auf das Bestmögliche zufrieden zu stellen. Das ist uns bei ihrem Aufenthalt offenbar nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Gerade bei der Größe unseres Hauses und der weitläufigen Gebäudeverteilung ist eine permanente Instandsetzung geboten. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unser Möglichkeiten, entsprechende Renovierungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich das gebuchte Angebot nicht vollständig gelesen haben. Wir haben die Zimmer mit franz. Bett extra ausgeschrieben und die Breite des Bettes entspricht mit 1,60m im Sporthotel und 1,40m Breite im Seehaus den allgemeinen Standards. Zudem weisen wir in der Hotelbeschreibung darauf hin, dass unser Haus aus 9 verschiedenen Gebäuden besteht, die zwischen 1826 und 1983 gebaut wurden. In der Tat ist der Bereich der überdachten Terrasse des Restaurants mit Gartenmöbeln ausgestattet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Frühstück auch in einem anderen Teil des Restaurants mit traditioneller Bestuhlung einzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.