- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fünf Sterne würde dieses Hotel von mir nie bekommen nach dem Essen kommt der Hunger Kinder Portionen sind Groß dagegen und geschmacklich läst es auch einige Wünscge offen! Die Bilder die in dem Prospekt abgebildet sind, sind mindesdens 20-30 Jahre Alt und so Alt sind auch die Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten zuallererst die Gelegenheit nutzen, uns für ihre Kritik zu bedanken. Unser Anspruch ist es, jeden Gast auf das Bestmögliche zufrieden zu stellen. Das ist uns bei Ihrem Aufenthalt offenbar nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihre Anmerkung mit den beiden Küchenchefs besprechen, um für die Zukunft Fehler dieser Art zu vermeiden. Wir sind allerdings verwundert, dass Sie nicht vor Ort reklamiert haben, damit wir die Portionsgröße Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.