Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Keine fünf Sterne wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fünf Sterne würde dieses Hotel von mir nie bekommen nach dem Essen kommt der Hunger Kinder Portionen sind Groß dagegen und geschmacklich läst es auch einige Wünscge offen! Die Bilder die in dem Prospekt abgebildet sind, sind mindesdens 20-30 Jahre Alt und so Alt sind auch die Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten zuallererst die Gelegenheit nutzen, uns für ihre Kritik zu bedanken. Unser Anspruch ist es, jeden Gast auf das Bestmögliche zufrieden zu stellen. Das ist uns bei Ihrem Aufenthalt offenbar nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihre Anmerkung mit den beiden Küchenchefs besprechen, um für die Zukunft Fehler dieser Art zu vermeiden. Wir sind allerdings verwundert, dass Sie nicht vor Ort reklamiert haben, damit wir die Portionsgröße Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.