Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Bewertung betrifft dass Parkhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Parkhotel sollte jeder, wenn möglich, nicht bewohnen. Der Zimmerservice mußte mehrmals gerügt werden. Der Abfluß im Waschbecken ist vorsintflutlich. Balkonaussicht zum Parkplatz. Die Speiseräume sind nicht klimatisiert und es gibt leider keine Möglichkeit, im Freien zu speisen bei sommerlichen Temperaturen. Das ganze Hotel ist auf einem Standard vor 30 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause auf diesem Medium zu schildern. Wir sind Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar, denn nur so können wir Fehler erkennen und unsere Qualität kontinuierlich steigern. Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein Zimmer zur Südseite angeboten, da im Parkhotel Zimmer in alle Himmelsrichtungen (Nord, West, Ost und Süd) zur Verfügung stehen. Wir haben aufgrund der hohen Außentemperaturen bewusst ein Zimmer zur Nordseite für Sie gewählt, da die Zimmer zur Südseite stark aufheizen. Selbstverständlich haben Sie Möglichkeit, im Rahmen der Öffnungszeiten sowohl auf der Terrasse unseres Bistros „Hansi am See“ als auch auf der Terrasse des Pool zu speisen. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Rahmen der Halbpension auf unser Panorama-Restaurant mit Blick auf den Tegernsee zurückgreifen, da hier der schönste Ausblick auf den See in unserem Hause geboten wird. Das unser Reinigungspersonal mit seinen Leistungen nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat ist uns äußerst unangenehm. Wir haben die Hausdame entsprechend informiert und nochmals auf die Wichtigkeit eines 100%ig sauberen Zimmers und einem gepflegten Erscheinungsbild der öffentlichen Bereiche hingewiesen. Falls Sie es wünschen, würde sich die Direktion des Hauses gerne persönlich Ihren zukünftigen Buchungswünschen annehmen, um aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.