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Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Schande für andere 5 Sterne Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist total heruntergekommen. wegbleiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelzimmer wurden als Doppelzimmer hergegeben. Französisches Bett stand an der Wand. Einer musste ins Bett krabbeln!!!!! Alte verbrauchte Möbel und abgescheuerte Fliesen im Bad. Rolloschalter war einfach mit einem Zettel "defekt" überklebt. 5* Hotel!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal sehr freundlich. Beschwerden wurden behoben. Frühstückspersonal total überfordert. Auf Anfrage ob man noch Kaffee bekommen könnte war die Antwort von dem Ober, er hätte auch nur 2 Hände. Und das im 5* Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Parkanlage. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist für die Zimmeranzahl viel zu klein. Der Einstieg in den Pool war wackelig. Es standen kaputte Liegen da. Obwohl Personal darauf aufmerksam gemacht wurde, wurden sie nicht entfernt. Viel zu wenige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause auf diesem Medium zu schildern. Wir sind Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar, denn nur so können wir Fehler erkennen und unsere Qualität kontinuierlich steigern. Wir bedauern es sehr, dass die Freundlichkeit und Servicequalität unserer Mitarbeiter im Restaurant nicht Ihren und unseren Vorstellungen von herzlicher Gastfreundschaft und effektivem Service entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter sind unser großer Stolz, machen diese doch den großen Unterschied in der Qualität unseres Dienstleitungsunternehmens aus. Umso mehr werden wir in Zukunft in die Aus- und Weiterbildung unserer Angestellten investieren, damit alle Gäste einen durchgehend herausragenden Service und herzliche Freundlichkeit erleben können. Unser Haus verfügt neben einem Innenpool (15x7m) und einem beheizten Außenpool (10x12m, elliptisch) auch noch über eine Badelandschaft mit kleinem Becken mit Jetstrahlpumpen, Bodenstrudel und Wasserfall. Insgesamt stehen unseren Gästen in den 3 Bereichen über 200 Liegen zur Verfügung, zudem sind alle Balkone und Terrassen der Zimmer mit Mobiliar ausgestattet. Das schließt natürlich nicht aus, dass an stark gebuchten Tagen Engpässe entstehen können. Die von Ihnen reklamierten Liegen wurden zwischenzeitlich entfernt und durch neue ersetzt. Hinzufügen möchten wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu einem extrem günstigen Preis gebucht haben. Wie alle Häuser unserer Kategorie haben auch wir die Zimmer gemäß dem Standard unterteilt und dem Anbieter dem Preis angemessene Zimmer zur Verfügung gestellt. Das von Ihnen gebuchte Zimmer wurde in der Ausschreibung klar mit „französischem Bett“ gekennzeichnet und entspricht sowohl in Größe als auch der Ausstattung der Ausschreibung. Zudem haben wir Ihnen dann vor Ort ohne Aufpreis ein Doppelzimmer im Neubau zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.