- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon älter und offensichtlich nicht mehr großartig renoviert worden. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber schlecht ausgestattet. Z. B. rostiger Tisch sowie billiger und unbequemer Plastikstuhl auf dem Balkon, durchgesessene Couch usw. Die Wege sind sehr lang, da die Hotelanlage sehr groß und ineinander verschachtelt ist. Der Außenpool war recht klein für diese Anlage, aber immerhin sauber, den Innenpool habe ich nicht benutzt. Das Essen war geschmacklich gut, aber sehr vorausschaubar. Das Vortagesgericht gabs in abgewandelter Form am nächsten Tag als Vorspeise. Der Brotkorb war mit einer schmutzigen Serviette abgedeckt, die Tischdecke war auch nicht immer sauber. Die Freundlichkeit des Personals war nur in Teilbereichen positiv. In anderen Bereichen wurde man "abgefertigt", z. B. beim Frühstück. Im großen und ganzen: Keine 5 Sterne, höchstens 3.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Zeilen auf diesem Portal und die damit verbundenen Hinweise bezüglich unserer Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Auf diesem Weg können wir die Servicequalität in unserem Haus überprüfen und stetig verbessern. Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Gerade bei der Größe unseres Hauses und der weitläufigen Gebäudeverteilung ist eine permanente Instandsetzung geboten. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unser Möglichkeiten als Familienbetrieb, entsprechende Renovierungen vorzunehmen. Im November 2009 wurde die Aufzugssteuerung der Lifte im Seehaus ausgetauscht, im Dezember 2009 haben wir die Teppiche in den Treppenhäusern zu den Restaurants und im Neubau erneuern lassen. Weitere Renovierungsarbeiten sind für 2010 geplant, wobei viele Neuerungen für den Gast im verborgenen bleiben, wie z.B. neue Brandschutztüren, die wir im Januar 2010 erhalten haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen im Restaurant an unseren Oberkellner sowie Küchenchef weitergeleitet und sind zuversichtlich, zeitnah eine attraktivere Menügestaltung und verbesserte Servicequalität bieten zu können. Gerne würden wir noch ein Wort zu den teilweise weiten Wegen verlieren, die Sie zurücklegen mussten, um unser Schwimmbad benutzen zu können. Unser Haus wurde nicht „in einem Stück“ gebaut, sondern es sind stetig neue Gebäude hinzugekommen, und es liegt in der Natur der Sache, dass die Wege von dort etwas länger sind, als sie es vom Haupthaus aus wären. Ein Umbau, um dieses Problem zu beheben, ist leider nicht möglich, da einige Gebäude heute unter Denkmalschutz stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.