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Kati & Can (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Ein enttäuschendes 5 Sterne-Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haupthaus ist in guter Lage am Tegernsee.Schiffsanlegestelle vor der Tür, großzügiger Empfang, sehr gepflegte Speiseräume. Gepflegte Gäste von gehobenem Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Schlüssel (Nr. 434) hing an einem Plastikschild von Mister M. Eine Klimaanlage suchte man leider vergeblich (bei 32 Grad Außentemperatur). Ein Fernseher war ebenfalls nicht vorhanden (die Fußballweltmeisterschaft lief gerade). Eine Minibar haben wir vergeblich gesucht. Die abgenutzten Fliesen im Bad , Föhn usw. hatten auch ihre beste Zeit hinter sich. Da stellt sich die Frage, wer in Bayern die Sterne für Hotels verteilt. Auch wenn es ein günstiges Angebot war, kann man in einem 5 Sternehaus erwarten, nicht in eine Hinterstiege abgeschoben zu werden. Das Gebotene war eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Speiseräume im Haupthaus. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksamer Service.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Zur Ortsmitte nur ein paar Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati & Can
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Hotel Bachmair am See auf diesem Portal veröffentlicht haben. Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie den großen Schrank direkt gegenüber Ihrem Bett offensichtlich 2 Tage lang nicht geöffnet haben. Dort ist sowohl der Fernseher als auch die Minibar platziert. Gerne hätten Ihnen die Mitarbeiter der Hausdamenabteilung als auch der Rezeption die Gegebenheiten des Zimmers vor Ort erklärt und so sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer befindet sich im Sporthotel, einem von 9 Gebäudeteilen unseres Hauses. Es handelt sich hierbei aber keineswegs um eine Hinterstiege. Selbstverständlich wäre ein sogenanntes „Upgrade“ in ein Zimmer einer höheren Kategorie gegen Aufpreis jederzeit möglich gewesen. Scheuen Sie sich in Zukunft nicht, das Hotel über Ihren Unmut vor Ort zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.