Alle Bewertungen anzeigen
gabriele Tacke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Einmalige Überraschung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten die Reise für 4 Tage über Lidl gebucht. Hatten keine große Erwartungen, da der Preis sehr günstig war. Bekamen ein großes Zimmer mit Seeblick im Haupthaus. Eine gute Flasche Rotwein und einen großen Obstteller, der ganz frisch war. Dabei zwei schöne Wellnes-Behandlungen, die uns sehr gut gefallen haben. Eine Gästekarte, mit der man schön zu Wanderziele fahren konnte. Der Eintritt ins Casino war auch enthalten. Ein üppiges großes Frühstücks-Buffet war ebenfalls enthalten. Wenn wir wieder so ein Angebot finden. nehmen wir es sofort wieder in Anspruch. Jederzei gerne wieder, da alles bestens war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, gute schöne Ausstattung, alles vorhanden. Bademäntel, Safe, TV, alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Speisekarte , eine scöne Bar, alles sehr schön und sauber


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsmlglichkeiten sind grandios. Wallberg, Moni-Alm, Wildbad Kreuth, Tegernsee ins Bräustüberl, Viele Almen... Einkaufen kann man sehr gut. Die besten Mode-Geschäften, aber auch Freizeitkleidung. Gefallen hat uns das Geschäft "Wind".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: gabriele Tacke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Hotel Bachmair am See auf diesem Portal veröffentlicht haben. Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Ihre Beurteilung hilft uns dabei täglich ein bisschen besser zu werden. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Angebot genau Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen haben. Gerne begrüßen wie Sie bald wieder einmal als unseren Gast im Hotel Bachmair am See!