- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt nicht schlecht, aber lebt von vergangenen Zeiten. Leider ist es in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach nicht genügend an den neuesten Stand angepaßt worden. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preiskategorie kann dieses Hotel nicht mithalten und die Preise sind, für das Gebotene, übertrieben hoch. Die warmen Speisen beim Frühstück waren lauwarm, der Koch für die Spiegeleier nur sporadisch oder auf Nachfrage vorhanden. Die Bedienungen wirken teilweise genervt wenn jemand 15 min vor Ende des Frühstückes noch erscheint. Die Küche insgesamt nicht schlecht, aber nichts Besonderes. Wie gesagt insgesamt nicht schlecht. Entspricht aber bei weitem nicht der versuchten Außendarstellung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Ralf", zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Bedauerlicherweise haben wir erst nach Ihrer Abreise auf diesem Portal und vermutlich auch über einen ähnlichen Gästefragebogen über Ihren Unmut erfahren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Wir bitten Sie nun auf diesem Wege nachträglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Wir möchten uns für den derzeitigen Zustand unseres Hauses nochmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem Hotel Bachmair zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden.