Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Die guten Zeiten sind Vergangenheit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt nicht schlecht, aber lebt von vergangenen Zeiten. Leider ist es in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach nicht genügend an den neuesten Stand angepaßt worden. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preiskategorie kann dieses Hotel nicht mithalten und die Preise sind, für das Gebotene, übertrieben hoch. Die warmen Speisen beim Frühstück waren lauwarm, der Koch für die Spiegeleier nur sporadisch oder auf Nachfrage vorhanden. Die Bedienungen wirken teilweise genervt wenn jemand 15 min vor Ende des Frühstückes noch erscheint. Die Küche insgesamt nicht schlecht, aber nichts Besonderes. Wie gesagt insgesamt nicht schlecht. Entspricht aber bei weitem nicht der versuchten Außendarstellung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Ralf", zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Bedauerlicherweise haben wir erst nach Ihrer Abreise auf diesem Portal und vermutlich auch über einen ähnlichen Gästefragebogen über Ihren Unmut erfahren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Wir bitten Sie nun auf diesem Wege nachträglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Wir möchten uns für den derzeitigen Zustand unseres Hauses nochmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem Hotel Bachmair zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden.