- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bachmair ist nicht mehr das Bachmair was es einmal war! Wir kommen schon mehr als 15 Jahre ins Bachmair. Qualität zunehmend rückläufig!! Personal spricht teilweise kaum Deutsch. Abgegessene Tische schon beim Frühstück! Freundlichkeit des Personals gleich null! Motivation der Mitarbeiter gleich null! Niveau im Hotel leider auf niedrigstem Niveau und auf billigen Massentourismus abgestimmt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Carsten U., zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel fast ausgebucht und bei 450 erwachsenen Personen sowie bis zu 50 Kindern im Haus kann es zur Hauptfrühstückszeit trotz bestmöglicher Bemühungen vorkommen, dass nicht alle Tische zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt werden können. Bedauerlicherweise haben wir erst nach Ihrer Abreise auf diesem Portal über Ihren Unmut erfahren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt. Der Form halber dürfen wir darauf hinweisen, dass unser Haus nicht Dehoga-klassifiziert ist und wir von allen Reiseveranstaltern/Internetportalen individuell nach deren Anforderungen eingestuft werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.