Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Kurzurlaub - Sonderangebot von DailyDeal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da Sonderangebot ein sehr altes Zimmer, renovierungsbedürftig. Sauberkeit im Zimmer okay, im Umfeld zB. Balkon alles andere als sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sieh unter Hotel allgemein. Zimmer sehr alt ohne Klimaanlage, Bad aus den 70er Jahren, Sauberkeit im Zimmer okay. Sauberkeit im Terassenbereich dem Hotel unwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffee wahr exellent. Ebenso das Essen in den verschiedenen Lokalen. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wahr einwandfrei. Das Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Teegernsee und hier Rotach-Eggern ist einfach ein traumhaftes Ziel, sofern es nicht regnet. Hier hatten wir allerdings mit dem Wetter etwas Peck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gert, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Die von Ihnen beschriebene Unsauberkeit ist in keiner Weise durch das Alter unseres Hauses zu entschuldigen. Vielmehr müssen wir hier ein nachlässiges Arbeiten der Mitarbeiter feststellen. Die Äußerungen bestürzen uns daher sehr, und wir bitten Sie für diese Zustände ausdrücklich um Entschuldigung. Die Hotelleitung hat bereits ein intensives Gespräch mit unserer Leitenden Hausdame geführt, damit niemand mehr diese unangenehmen Erfahrungen teilen muss. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.