- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel inmitten einer herrlichen Naturlandschaft. Sehr saubere Zimmer und gepflegtes Interieur vermitteln gleich ein Wohlfühlen. Bei Halbpension welche beginnend mit einem reichhaltigen Frühstück bei dem nichts fehlt über ein Mehrgängemenü zum Abend für das Leibliche Wohl bestens gesorgt war. Ein super Spielplatz den man von der Terasse aus beobachten kann ist für Kinder vorhanden. Im Sommer Startpunkt für ausgiebige Wanderungen in der Umgebung und im Tauferer Ahrntal. Im Winter ein Langlaufparadies.
Die immer Top sauberen ausreichend großen Zimmer mit Balkon waren mit TV, Telefon und Kühlschrank ausgestattet.
Im Speisesaal mit seinem rustikalen „Stüberl“ kann man die geschmacksvoll zubereiteten Speisen der lokalen Küche oder auch italienische Spezialitäten geniessen welche mit viel Liebe zubereitet werden. Ein frisches abwechsungsreiches Salatbuffet und ein ebensolches Vorspeisenbuffet oder Dessertbuffet und das reichhaltige Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Freundlichkeit rundum und eine sehr gute Verständigung, täglich frische Wäsche sowie absolute Sauberkeit machen den Aufenthalt zu Vergnügen.
Weitab vom Trubel der Städte findet man in Rein in Taufers eine wundervolle Oase der Ruhe zum relaxen, um die Seele baumeln lassen, zu einer der Hütten zu wandern und die Berge in vollen Zügen zu geniessen. Die hilfsbereiten Hoteliers oder das Personal sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Im Tauferer Ahrntal gibt es reichlich interessantes zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Hallenbad mit Massageliegen und Gegenstromanlage und ein Fitnessraum mit Geräten in guter Qualität lassen auch mal einen Regentag nicht langweilig werden. Das moderne Solarium und eine Blocksauna runden das ganze ab. Ein Trockenraum mit geheizten Kleiderhaken sorgen für rasches Trocknen nasser Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |