Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Awangardia, nie mehr Awangardia
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur 4 Stockwerke, im 5. wohnen die Hotelbetreiber. Es wirkt wie ein Seniorenheim. Auch die Ausstattung. Mit dem Fahrstuhl hat sich wohl jemand "große Mühe" gegeben. Zimmer waren das Beste im Hotel. Internetzugang war in einer kleinen versteckten Ecke untergebracht, nur auf Nachfrage zu finden. Wir 2 Berliner 55 u. 61 jährig, kamen uns vor wie in einem Seniorenheim. Die Anwendungen (20 bezahlte von der Kasse) waren ziemlich oberflächlich. Den Arztbesuch konnte man vergesen. Ansonsten einmal, nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut geräumig. Bad sehr gut. Ansonsten normal. Ach so, im Fahrstuhl muß sich jemand große Mühe gegeben haben (selbst sehen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns an einen "Kasernenessen" erinnert. Frühstück meistens etwas älteres Brot, sonst ging es. Mittags, abgesehen von 2 verschiedenen Mehlspeisen, immer das Gleiche. Dieses "Gleiche" gab es auch jeden Abend, von 2 verschieden "Fleischgerichten",abgesehn, wobei sie Ihren Zähne hätten zu Hause lassen können. Das Dessert war meisten eine undefinierte Masse, geschweige denn von 1 halben Banane, oder einer halben Birne.


    Service
  • Schlecht
  • z. T. Sprachbarrieren. Haben keine Lust auf Ihre Anweisungen zu reagieren !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Kurviertel von Kolberg. Zum Strand ist es nicht so weit (ca. 350m). Gegen Gebühr gibt es bewachte Parkmöglichkeiten, warum Gebühr weis ich nicht ? Wenn man Pech hat blickt man auf alte, heruntergekommene Fabrikwände u. auf Fernheizungsrohre. Ferner noch auf den Behnhof. Wenn man Glück hat schaut man in den Innenhof.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt weder einen Fitnessraum, die Angaben im Internet sind einfach falsch, noch Boutiquen im Hotel. Nichts, außer Schwimmbad. Außenpool, mit schönen Strandkörben, leider verdreckt. Nie richtig saubergemacht auf Nachfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2