- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat nach einer ausgiebigen Renovierung am 06.08.2006 wieder eröffnet. Wir waren somit unter den ersten Gästen. Die Standard-Zimmer sind (gewohnt) klein, die Suiten sind als Maisonette ein wenig größer geraten. Die Badezimmer sind neu und qualitativ hochwertig. Die Türen und Gänge sind sehr schmal. Die Betten haben ausschließlich Härtegrad 2. Also nichts für Leute mit Rückenproblemen. Die Fenster schließen nicht ganz so gut und sind zum Teil recht schwergängig. Aufgrund eines Upgrades auf eine Suite konnten wir relativ viele Zimmer von innen sehen. Alle Zimmer verfügen über Flat-TV. Das Frühstück ist gewohnt karg, aber nahrhaft. Toast, Marmelade und Müsli. Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind im Angebot. Das Hotel liegt in einer sehr noblen Gegend ca. 500 m von der U-Bahn Gloucester Road entfernt. Ein 24 Std. Supermarkt und ein StarBucks sind unmittelbar bei der U-Bahn. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |