- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich haben vom 29.09.-13.10.2019 zwei traumhafte Wochen im Hotel Avelina verbracht. Und wir wüerden definitiv wierder kommen. In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgenommen. Man ist angekommen und kann einen entspannten und sorglosen Urlaub verbringen. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen. Und der Wellnessbereich ist perfekt zum entspannen.
Man fühlt sich hier einfach nur rundum wohl. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie sind grosszügig hell und freundlich. Der Blick vom Balkon ist traumhaft.
Das Essen im Hotel war sehr gut. Hervorragende Qualität und liebevoll zubereitete Speisen. Die Menüs jeden Abend waren abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend kombiniert.
Alle Servicemitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die Hotelchefin hat sich immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Man fühlte sich bei Ankunft direkt gut aufgenommen.
Vom Hotel Avelina aus kann man wunderbare Ausflüge in die herrliche nahezu unberührte und ruhige Natur der Haflinger Bergwelt machen. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt in traumhafter ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der infinity-Pool ist ein Traum. Man hat das Gefühl direkt in die Berge zu schwimmen. Nach einer anstrengenden Bergtour genau das richtige zum Entspannen der Muskeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |