- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gàsteempfang der Chefin schlecht und unsympathisch. Keine Informationen (z.b Uhrzeiten usw..) kein Willkommensdrink.. Lange Wartezeiten zu Mittag bei 4-5 besetzten Tische. Am Abreisetag, Sonntag 18.April 2021 war das Hotel ab 14 Uhr leer, das Schwimmbad geschlossen und Sauna abgeschalten ... 2 wurden gar nicht eingeschalten. Saunabereich sehr schmutzig (Teefleck am Boden war vom Samstag noch vorhanden, Abdrùcke auf Fenster und Túren!) Karte war abgelaufen und deshalb hatten wir keinen Zugang zu userem Spint mit den Wertsachen... Beim Gehen war niemand an der Rezeption und die Eingangstúr zugesperrt..(zum Glùck war der Schlussel noch dran und wir konnten selbst aufsperren) nie so negative Erlebnisse gehabt ... absolut nicht weiterzuempfehlen!!
Normales Zimmer, keine Pflegeprodukte-nicht einmal Seife ... nur Shampoo-Duschgel in einem bei Dusche, kein Kùhlschrank, Wellnesstasche voller Lócher.
Kalte Atmosphàre, Essen war gut.
Sie machten das notwendigste. Lange Wartezeiten, wir fùhlten uns vergessen.
Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden . Meran ist eine schòne Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Angebote, Fitnessraum sehr wenige Geràte-nur das notwendigste, in Saunabereich kein Tauchbecken, nur Whirlpool, Infinitypool war schòn, kein anderes Schwimmbad vorhanden und den ganzen Tag keine Kontrolle im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Nathalie, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Übermittlung Ihrer Kritikpunkt. Wir bedauern sehr das Sie Ihren einnächtigen und zweitägigen Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Da Sie während dem laufenden Frühstücksservice bereits angereist waren und Sie sogar kulanterweise Ihre gebuchtes Zimmer bereits beziehen konnten, möchten wir uns entschuldigen das wir nicht die Zeit gefunden haben Ihnen alle Räumlichkeiten zu zeigen, ( die Zimmer sind ab 15.00 Uhr für den Check-in bereit ). Danke für den Hinweis über den Saunabereich , gerne hätten Sie uns vor Ort ansprechen können um eventuelle Mängel zu beseitigen, wobei im Saunabereich bei hoher Gästefrequenz es durchaus vorkommen kann Fingerabdrücke am Glas oder Wasserflecken am Boden vorzufinden da die Teestation und ebenfalls die Duschen sich im Saunabereich befinden. Als ein Vier Sterne eingestuftes Hotel erfüllen wir auch die Kriterien eines Vier Sterne Hotels und haben über Jahre Gäste mit unserem Gesamtpaket begeistert. Da an Ihrem Abreisetag der Poolbereich kostenlos bis 14.00 Uhr gerne nutzbar war und an diesem Tag nach Abreise aller anderen Gäste keine weitere Anreise erwartet wurde, nahmen wir uns als Hotelbesitzer das Recht den Außenpool zu schließen und auch die Sauna nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Da Sie sich ohne Ankündigung am späten Nachmittag noch im Hotel befanden, bitten wir zu entschuldigen daß Sie Ihre Kleidung noch im Schrank hatten und wir nicht anwesend waren um Sie zu verabschieden. Der Check-out aus den Zimmern kann bis 10.30 Uhr erfolgen, die Nützung des Poolbereiches kostenlos bis 14.00 Uhr am Abreisetag, dieses wird auch in unseren Willkommensmail kommuniziert. Die Zimmerkarten werden im Laufe des Nachmittages deaktiviert, da ab 15.00 Uhr die nächsten Gäste das Zimmer beziehen. Alles Gute für Sie liebe Grüße aus Hafling Familie Alber