- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und familiär geführtes Hotel, von dem prima Wanderungen in die Meraner Bergwelt unternommen werden können. Alles top Sauber und vor nicht allzulanger Zeit renoviert, wahlweise mit Frühstück oder Halbpension. Faire Preise, überwiegend Deutsche zu unserer Reisezeit. Vom Kleinkind bis zum Rentner war alles dabei. Möglichkeit auf Haflinger Pferden zu reiten im zugehörigen Bauernhof! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen auf jeden Fall wieder!
wir hatten eine Suite gebucht da wir etwas mehr Platz wollten da wir einen Hund dabei hatten. Größe absolut ausreichend mit schönem Balkon auf dem von mittags bis abends zu Sonne zu geniessen war! Zimmer und Bad vor nicht allzu langer Zeit komplett renoviert, diese sind auch immer noch in sehr gutem Zustand und gepflegt! Die Zimmer sind auch nicht so hellhörig wie mancherorts, man hört den Nachbarn fast nicht, egal ob da der Fernseher oder die Dusche läuft
Im Frühstücksbuffet war die Auswahl ok, könnte jedoch etwas besser sein mit wechselnden Angeboten und Eiern, aber ok! Abendessen in Menue Form - Salatbuffet mit wechseldem Angebot - Vorspeise - landestypische südtiroler Küche - Hauptgang - landestypische südtiroler Küche - Dessert Qualität und Geschmack des Essens super!!
Service und Freundlichkeit 1A - alle waren sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht, vorbildlich!! Zimmerservice tadellos, Grund für Beschwerden gab es keinen!
Lage wunderschön am Hang mit Sonne von vormittag bis zum Abend. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort, dazu muss immer bis Meran gefahren werden. Tolle Wanderungen sind direkt ab dem Haus möglich, oder in kurzer Zeit verschiedene Startmöglichkeiten mit dem Auto erreichbar. Nur etwas für Ruhesuchende, keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |