Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einfach traumhaft schön! Unbedingt hinfahren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön! Das Hotel hat eine fantastische Lage oberhalb von Meran. Das Essen, der Pool, die Mitarbeiter, das ganze Hotel-ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr gemütliche Zimmer mit tollen Betten und schönem Balkon. Morgens hört man sehr idyllisch die Kühe auf der Wiese, wenn man das Fenster öffnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach nur toll. Alles ist liebevoll, frisch, mit besten Zutaten zubereitet. Es gibt abends ein 5 Gänge Menü, das man am Morgen auswählen kann. Für uns und auch die Kinder immer ein Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren einfach toll. Sehr nett, zuvorkommend, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir durften Schwimmflügel für unsere kleine Tochter ausleihen und ein warmer Kakao zu jeder Tageszeit war gar kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastisch gelegen oberhalb von Meran mit einer grandiosen Aussicht. In und um Hafling gibt es viele Möglichkeiten als Familie etwas zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat den schönsten Pool, den man sich vorstellen kann. Ganzjährig geheizt kann man von innen nach außen schwimmen und so den fantastischen Blick über die Berge genießen. Auch die Sauna ist super. Es gibt außerdem einen Fitnessraum und draußen einen Spielplatz. Unsere Kinder wären auch gerne den ganzen Tag im Hotel geblieben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:7